Fußball Mädchen, 13 Jahre zu alt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf keine Fall bist du zu alt! mit 13 anfangen ist beim Fußball ein gutes Alter. Ich selber habe mit 11 angefangen und es gibt viele die noch mit 17 oder 18 anfangen Fußball zu spielen. Ich finde das wird erst ab 25 peinlich. Fang jetzt schon an dann kannst du mit 19 oder 20 schon richtig gut sein denn umso früher du anfängst umso eine bessere Technik hast du später und da ist 13 ein gutes Alter da du dann auch schlau genug bist um die ganen Regeln wie Abseits und alles gut zu verstehen!

LG :)

wenn du umbedingt anfangen willst, tu das, man ist nie zu alt.

zu dem blamieren, am anfang würdest du ein bisschen hinterher hinken, aber nur beim technischen, denn laufen und mit dem ball laufen kann jeder. das würdest du aber schnell aufholen.

Das ist nicht zu spät. Ich habe mit 12 angefangen. Viel spaß :)

Schau dir mal den Film "Kick it like Beckham" an.
Viel Spaß beim Kicken! :)

Was möchtest Du wissen?