Fussball Live-Stream? Gute Seiten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also ich z.b bin ein großer Barca anhänger Derby spiele wie z.b gegen madrid schau ich miest auf laolatv1.de

die übertragen auch DFB Pokalspiele, Bundesliga, Barclay league

hoffe es hilft =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von khalwa2
25.08.2011, 12:55

biste dir sicher dass es laolatv1.de heisst!1

weil wenn ich die seite öffnen will steht da server nicht gefunden!

0

hey probier mal www.livetv.ru musst nur noch rechts oben deutsch wählen und schon gehts los :) mach ich auch immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so etwas kann nie legal sein, sonst würde Sky kein geld nehmen wollen. Die haben die rechte gekauft und das darf nur sehen wer bezahlt hat alles andere ist illegal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JensFlens
29.10.2011, 18:08

Das stimmt ja nicht, es gab ja erst neulich ein Urteil das man ausländische Sachen hier gucken darf und viele der Angebotenen Sachen sind ja ausländisch.

Wie das bei den direkten Sky Links aussieht weiß ich nicht allerdings hat da immer irgendwer zumindest für Sky bezahlt und gibt das jetzt nur weiter was glaub ich zu einer begerenzten anzahl an Leuten auch erlaubt ist.

0

Was möchtest Du wissen?