Fussball live im Free tv schauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zdf zeigt 2 Spiele in der Saison

rest nur gegen Bezahlung bei Sky / DAZN

oder halt Sportschau

Von Experte FlorianBln96 bestätigt

Im Free TV kommen pro Saison nur wenige Bundesligaspiele. Das Eröffnungsspiel beispielsweise und noch ein Topspiel. Im ZDF.

genau

1

Im Free-TV leider nirgends. Dazu bräuchtest du Sky oder DAZN. Oder du machst dich im Netz schlau und googelst nach Streamseiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doch, das ZDF überträgt pro Saison zwei frei empfangbare Spiele.

1
@Wheppa

Das stimmt, aber nicht heute. Ich glaube, der Fragensteller fragt, wo er zum jetzigen Zeitpunkt Fußball im Free-TV schauen kann.

1
@Wheppa

sind es nicht 3 eröffnunsspiel letzter bzw vorletzter spieltag hinund nach der winterpause

0
@THOPRO

Bin mir da leider nicht hundertprozentig sicher

1

Was möchtest Du wissen?