Fußball Linksfuß

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja klar, ein gutes Fußballtraining sollte die Übungen jeweils auf beide Beine spiegeln.

So merkt man bei uns in der B-Jungend z.b., dass schöne Schüsse, stramm oder in den Winkel, die Regel auch mit dem Linken Fuß werden. Somit ist alles eine Sache des Trainings, nach 2-3 Jahren sollte man nur noch einen kleinen Unterschied merken. Man muss sich nur trauen. Wer den Linken umläuft, wird nie damit gut werden!

ja, kann man trainieren. Es gibt genügend Fußballer die beidfüßig sind. Trainiere hart bis du keinen schwachen Fuß mehr hast brow!

Wechsle im Training einfach mal die Schuhe, von rechts nach links und von links nach rechts! Wenn es nicht weh tut dann klappt es! Viel Erfolg!

Das interessiert mich auch. Ich bin Linksfuß und wenn ich beim Fußball mit rechts schieße, habe ich überhaupt keine Genauigkeit und der Ball rollt, weil ich irgendwie nicht richtig schießen kann^^

Was möchtest Du wissen?