Fussball linker Aussenverteidiger Stellungsspiel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich würde zuerst mal mit dem Trainer darüber reden. Wenn du 7 Jahre Pause gemacht hast wird er dir das wahrscheinlich nicht übel nehmen.
Ansonsten kann ich dir nur sagen wie wir das spielen:
In der Viererkette immer die Abstände beibehalten.
Deinen Gegenspieler immer im Auge halten
Wenn der Ball auf der anderen Seite ist mit der Viererkette rüberschieben und die Abstände behalten und normalerweise sollte dann der Linke Außenstürmer oder Mittelfeldsoieler deinen Gegenspieler übernehmen.

Zu allererst in welcher Liga spielst du, das dir der Trainer nicht die von dir gestellte Frage beantworten kann?... War selber Aussenstuermer in der 2. Höchsten Spielklasse in der A Jugend und musste danach leider wegen meinem Knie aufhoeren, in erster Linie musst du Nat den Weg zum Tor verschliessen, es ist halt situationsabhängig

Spiele ebenfalls A, mein Trainer konnte bzw kann und hat das im Training schon mal gesagt. Allerdings will ich einfach noch technisch fitter werden, und ich noch viele Fehler mache frage ich hier.

0

Du meinst wahrscheinlich taktisch fitter:D das sollte aber mit der Zeit kommen, schau dir an, was die anderen Aussenverteidiger machen oder wenn du buli schaust, achte explizit auf das Deckungsverhalten und die Laufwege der jeweiligen Leute

0

Virus? Karmaproop

Was möchtest Du wissen?