Fussball Kunstrasen welche Schuhe?

4 Antworten

Den Adidas F30, der nutzt sich nicht so schnell ab. Ich hab den schon seit 1,5 Jahren (vorher mit Einlegesohle). Den Anderen von Nike hat mein Kumpel gehabt, der war nach der drei viertelten Saison im Eimer.

Kenn den Kunstrasenplatz nicht so genau auf dem wir spielen ,hab noch von anderen spielern gehört das er gut sein soll. Kann mich noch dran erinnern als ich das letzte mal auf Kunstrasen gespiellt habe ich immer dreckige Schuhe hatte und es nicht mehr abbekommen habe ,ist das so auf Kunstrasen?

Stollenschuhe auf Kunstrasen ist generell Scheiße. Glaub mir ich kenn mich aus :P Die gehen schnell kaputt und werden auch durch das meist dunkle Granulat sehr schwarz und dreckig. Ich würde eher ältere Schuhe anziehen oder von nem Kumpel Multinocken Schuhe ausleihen weil mit denen rutscht du am wenigsten und hast auch den besten Stand auf dem Kunstrasen. Du willst ja nicht einfach mitspielen du willst ja eine gute Leistung zeigen, nehme ich mal an :P

Was möchtest Du wissen?