Fußball Kopfball, Symptome unten, sollte ich zum Arzt gehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du sagst, dass dir schwarz vor Augen war und du Erinnerungslücken hast, deutet das doch auf eine Gehirnerschütterung. Eine Bewusstlosigkeit kann auch nur sehr kurz sein und kaum feststellbar sein.

In der Regel sollte man mit einer Gehirnerschütterung - wenn die Beschwerden nicht weggehen - umgehend zum Arzt/Krankenhaus gehen und je nach Untersuchung vielleicht auch eine Nacht zur Beobachtung bleiben, wenn es der Arzt so sagt. Auch wenn es meist harmlos ist, sollte man innere Verletzungen ausschließen.

Für mich klingt das ganze nach einer Gehirnerschütterung
Gute Besserung
Lg handballgirl

Okay danke ;)

0

Klingt nach einer Gehirnerschütterung.. Gehe zur sicherheit heute noch in die unfallambulanz.. Dort sollten sie deinen kopf durchchecken

Okay danke ;)

0

Was möchtest Du wissen?