Fußball Innenverteidiger, Körperbau

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo erstmal, Also ich kenne dein Problem nur zu gut ich hab selber 10 Jahre Fußball gespielt um hab durch Fußball und andere sportliche Aktivitäten nie zugenommen. Nun habe ich ein Freund der z.B sehr viel Muskelmasse aufbauen will dafür kannst du jegliche Ergänzugsmittel benutzen ( Eiweiße etc.) aber du musst auch sehr viel essen. Mein Freund ist das 3fache an Kalorien am Tag als er eigentlich brauch.

Na ja also wenn du wirklich zunehmen willst müsstest du schon über wochen lang hinweg jeden tag z.b. 4 große packungen süßigkeiten fressen. denn von heute auf morgen nimmt man nicht so viel zu. Aber denk dir nichts ich bin 16, 1.83meter groß und wiege nur 62 Kilo. also wenn hier jemand Untergewicht hat, dann bin ich es! viel spaß beim fußballspielen!

ganz einfach Normal Essen nur ,es liegt nicht an Gewicht ,es liegt an die Schnelligkeit . Gut zu spielen heizt du muss viel laufen üben ,also nicht dick, Fußball ist Mannschaftsspiel also sagt der Name schon ,viel spielen und schnell spielen bringt den erfolg,dicke spielen nur paar Minuten,dann sind sie fertig Und spiele mit freue und witz

lieber fitnessstudio

nicht mehr ungesundes essen!

ordentlich 2x die woche pumpen für alle körperteile und dann hast du es bald..

Juliaaaan66 25.10.2012, 20:55

sry aber um Muskelmasse aufzubauen brauch er Körperfett und wenn er so wenig wiegt was soll er da aufbauen ? ...

0

Was möchtest Du wissen?