Fußball im Verein oder als Hobby?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du gehst einfach mal hin und schaust, ob du überhaupt als Torhüter geeignet bist.

Sonst musst du eben auf den Bolzplatz.

Wenn dich die Zeiten und das feste Bindung stört dann spiel nicht im Verein, das sollte dir klar sein.

Hallo! Fußball macht nur Sinn wenn es Spaß macht. Versuche es zunächst mit den Freunden. Du bist noch jung, Verein geht immer noch

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Ich würde einfach mal ab und zu Spielen und dann mal gucken was du davon mag und was nicht und dann guckst du wie oft du in der Woche spielst 

LG Herr Nur

und viel Spaß bei der Suche

Danke Herr Nur!

1
@Luca1580

Ich helfe immer gerne da gibt es nichts zu danken aber trotzdem danke für die Antwort 

0

Frag doch einfach die Freunde deiner Freunde und andere Kinder im Dorf kriegt man viele zusammen

Was möchtest Du wissen?