Fussball hart schiessen verlernt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist alles Übungssache ! Ich finde es auf jeden Fall toll von Dir, daß Du zum Fußball zurückgekehrt bist. Und klar ist aller "Neu"-Anfang schwer- aber Du solltest im wahrsten Sinne des Wortes am Ball bleiben. Vielleicht kannst Du ja auch zusätzlich viel schwimmen gehen ?! Da verbraucht man besonders viel Kalorien und trainiert den Körper gut durch. In jedem Fall wünsche ich Dir, daß Du Dich wieder als denjenigen möglichst bald wiederfinden wirst, der Du mal warst...

Dankeschön für das Goldene Sternchen... :)

0

Sorry habe vergessen zu sagen dass diese 25Kg schon wieder unten sind , sprich ich habe mitlerweile wieder Normalgewicht seit 1 Jahr !

du hast es nicht verlernt, sondern dein bein ist einfach keine harte schnelle schüsse mehr gewohnt... wenn du mehr übung hast wird es wieder kommen... war bei mir auch so

Die Schusskraft beim Fußball kommt aus dem Kniegelenk, solltest du mit etwas Übung also schnell wieder drauf haben.

Was möchtest Du wissen?