Fußball für Enkel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also ich halte dieses Geschenk für einen 18 jährigen etwas mikrig. Der Ball könnte durch unachtsamkeit schnell mal komplett zerstört werden.
Eventuell würde er sich mehr über Turnschuhe Sporttasche ect freuen da er da länger was von hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OpaFridolin
05.03.2017, 09:37

Danke für deine konstruktive Kritik 

1
Kommentar von GronkhFan4Ever
05.03.2017, 09:39

Wie soll ein Fußball zerstört werden? Hat er nen Elefanten als Haustier? 

3
Kommentar von Nightlover70
05.03.2017, 10:06

Er hat sich den Ball gewünscht

0

Den EM Ball 2016 oder den jetzigen Bundesliga Ball. Vielleicht auch den UEFA Champions League Ball! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieviel soll der Ball denn kosten? brauchbare Markenbälle gibt es im Angebot ab ca 20€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?