Fußball Frage: Verein?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Soll ich in den Verein, Ja 100%
Soll ich in den Verein Nein 0%

5 Antworten

Man geht doch in einen Verein um durch das Training besser zu werden und Spass zu haben. Nimm doch einfach mal Kontakt zu denen auf und bitte um ein Probetraining.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm das doch als motivation.in meinem fitnessstudio sind auch Leute aus meiner Schule die ich nicht leiden kann,dann gebe ich erst recht mein bestes um es denen unter die Nase zu reiben und erst wenn du im Verein bist wirst du ja besser .Außerdem haben die anderen auch mal klein angefangen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo erstmal. Ich bin 12 Jahre und Torwart :) . Ich hatte genau dasselbe Problem wie du. Ich bin dann zu einem guten Freund und in den Verein ins Probetraining gekommen. Ich war nicht gerade der Beste... Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, woraufhin ich mich dort angemeldet habe. Spiele nun 1,5 Jahre dort. Jedenfalls mein Tipp : Mach dich mal schlau, ob zufällig ein Verein deiner Umgebung einen Torwart sucht oder hab Mut und geh zum Probetraining. Viel Erfolg den richtigen Verein zu finden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Soll ich in den Verein, Ja

Wenn du in einen Verein willst, dann geh! Nur weil du nicht der Beste bist und FRÜHER eine Abneigung gegen Fußball hattest, heißt es nicht, dass du nicht in einen Verein gehen kannst. Um so mehr du trainierst, desto besser wirst du.

Ich hatte früher auch eine Abneigung gegen Fußball. Durch die EM 2012 wurde ich dann Fußball-Fan, habe in der Schule mitgespielt und bin seit 1,5 Jahren auch in einem Verein und kann auch recht gut spielen. Ich habe das einfach schnell gelernt, weil ich einfach viel gespielt habe.

Ich habe mich auch null mit Fußball ausgekannt, jetzt kenn ich mich am besten in der Klasse aus. 

Beschäftige dich einfach mit Fußball, und dann wird das auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Soll ich in den Verein, Ja

macht Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?