Fußball, Film oder Bilder?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Video (Spielzusammenfassung) 100%
Bilder 0%

7 Antworten

Video (Spielzusammenfassung)

Am allerliebsten natürlich die Live-Übertragung vor Ort. Wer einmal im Stadion gewesen ist, weiß wie toll das ist den Ball mit Effet durch die Luft segeln sehen zu können. Und die Atmosphäre erst... !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Video (Spielzusammenfassung)

In einem Video bekommst du VIEL MEHR Material, was du später zeigen kannst. Denn ein Video lässt sich ja letztlich besser und lieber schauen als eine ätzend langweilige Diashow von ein paar (leicht überspitzt) verwackelten Fotos.

Ich denke mal, du verstehst, was ich meine.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides.
Bei meinem Heimatverein, gibt es regelmäßig Bilder und manchmal auch Videos.
Da ist aber die Gefahr groß, dass die nicht so gut sind, deswegen gibt's überwiegend Fotos.

Aber bei der Meisterfeier oder dem Schlachtruf etc gibt es eigentlich immer Videos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Video (Spielzusammenfassung)

Natürlich das Video.

Nur Bilder helfen mir nichts, wenn ich wissen möchte, wie das Tor geschossen wurde.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach. 

LG Willibergi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von referee2801
12.07.2016, 17:07

Danke, für deine Antwort! Ich mach nämlich den Öffentlichkeitsauftritt meines Vereines und ich hab überlegt ob ich filme oder fotografiere.

0
Video (Spielzusammenfassung)

Eindeutig Video. 

Bringt den Spielverlauf und die Emotionen viel besser zum Zuschauer als nur Bilder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von referee2801
12.07.2016, 17:06

Danke, für deine Antwort! Ich mach nämlich den Öffentlichkeitsauftritt meines Vereines und ich hab überlegt ob ich filme oder fotografiere.

1
Video (Spielzusammenfassung)

Ein Video mit den besten Momenten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Video (Spielzusammenfassung)

Da sieht man die Emotionen besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?