Fußball Fanartikel, FC Bayern München, FC Schalke 04

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,

ich denke auch das es generell empfehlenswert ist über die jeweiligen Fan Shops der Vereine zu bestellen. Meine Bestellung im Bayern-Fanshop (Neuanmeldung) wurde z.B. innerhalb 4 Werktagen problemlos geliefert.

Als Alternative hierzu ist sicher auch Amazon zu nennen, da man da ebenfalls einen Großteil der Artikel erhalten kann. Auch hier habe ich gute Erfahrungen gemacht.

Eine Website mit Fanartikeln, von der ich bisher nur gutes gehört habe, ist zb. fanandmore.de. Hier kann ich allerdings noch keine eigenen Erfahrungen vorweisen. Vielleicht kann ja der ein oder andere etwas darüber sagen.

Guß Silvio www.fanschalter-online.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suchst Du nur von den genannten Vereinen, oder das komplette Angebot der Bundesliga? Ich hab für meinen Sohn ein Schalke Trikot mit original Beflockung und für mich ein FC Bayern Trikot bestellt. Schau mal bei www.Multifanshop.de rein. Die haben ein Riesenangebot und ich/wir sind sehr zufrieden mit denen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also beim FCB gibt es ja einen offiziellen Fanshop... http://shop.fcbayern.de/ Bei Schalke bestimmt auch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ganz normale Fcb shop?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?