Fussball Fan sein von 2 Mannschaften

6 Antworten

Solange die beiden Vereine nicht verfeindet sind, kannst du doch auch Fan von zwei Vereinen sein, wo liegt das Problem ?

Hallo! Fan sein läuft über Kopf und Herz und beides kann auch mehrere Vereine vertragen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kannst ja eine Münze werfen. Sobald du sie wirfst wirst du eh hoffen das es einer der beiden Vereine sein wird.

was braucht jeder Fußball fan?

was muss eurer Meinung jeder Fußball fan haben? (z.B. trikot, Handtuch des Vereins, schal,....)

...zur Frage

Fan Freundschaft?

Hey! Mit welchem Fußball Verein ist Red Bull Salzburg Befreundet also hat eine Fan Freundschaft?

...zur Frage

Mit 11 Jahren Fußball anfangen?

Hi,

mein Sohn will unbedingt in den Verein. sind da de Mannschaften nicht alle voll? Wie ist das im Verein?

LG

...zur Frage

Als Karlsruher Eintracht Fan?

Ich wollt mal fragen an alle Fußball Fans: Ich wohne in Karlsruhe bin aber Eintracht Frankfurt Ultra Fan... Ich hab voll Schiss das irgendwelche aus der Nordwestkurve das schlimm finden... Was meint ihr

...zur Frage

Kann man Fan von mehreren Fußballmannschaften sein?

Da meine Eltern aus Russland kommen und ich auch in Russland war, bin ich Zenit St. Petersburg Fan. Ich wohne in der Nähe von Frankfurt deswegen mag ich auch Eintracht Frankfurt, ich mag die Mannschaft auch nicht sehr lange, erst seit 2-3 Jahren (bin 14 Jahre). Außerdem mag ich Barca, ich kann mich jetzt nicht "Barcafan" nennen aber ich verfolge schon ab und zu Liga Spiele und wenn nicht dann schaue ich mir später die Highlights an. Ich bin auch in der Champions League bei Barca spielen für Barca. Jetzt könnte man sagen das ich das wegen dem Erfolg bin, ich mag aber Barca nicht seit die im Champions League Finale stehen sondern seit ich in Katalonien im Urlaub war. Als Barca Hinrunde 3:0 und Rückrunde 4:0 gegen Bayern verloren hat, blieb ich immernoch an Barca, weil mir Barca trotzdem genauso gut gefiel wie Vorher. Ich hab auch ein Freund, der zu mir meinte das ich nicht Fan von 3 Mannschaften sein kann. Ich mag auch Zenit am Meisten von den 3, deswegen frage ich ob man sogesehen Fan von 3 Manachaften sein kann.

...zur Frage

Ich bin bayer leberkusen fan?

Was haltet ihr von der manschaft und ich will wissen wer fan ist und wie lange er schon fan ist ich würde mich über antworten freuen ,danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?