Fussball Fan sein von 2 Mannschaften

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Fan sein läuft über Kopf und Herz und beides kann auch mehrere Vereine vertragen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Solange die beiden Vereine nicht verfeindet sind, kannst du doch auch Fan von zwei Vereinen sein, wo liegt das Problem ?

HFC weg, HFC WEG!!!!!

Nee, mal im ernst. Wo kommst du den her / zu welchen Verein hast du denn eine "Heimatverbindung"...

Ich selbst bin von zwei Vereinen Fan, wobei halt mein Heimatverein überwiegt. Ist doch nicht schlimm.

ich wohne in der nähe von halle also ziemlich weit weg von ffm .....

0
@nilsabcdefg

Wie gesagt, du kannst doch von beiden Vereinen Fan sein. Gehe regelmäßig zum HFC (nach FFM ist es regelmäßig wahrscheinlich etwas zu weit) und gönne dir mal ab und zu ein Spiel in der CB-Arena...

0
@nilsabcdefg

Ha Ha Ha... Wann soll das denn bitte passieren? Denkst du, Frankfurt steigt zwei mal ab???

0
@BrascoC

hfc steigt auf in die 2liga und sge steigt ab oder hfc gewinnt landespokal und spielt im dfb pokal gegen sge

0

Sonst hast Du keine Probleme?

warum war nur ne frage ?

0

Kannst ja eine Münze werfen. Sobald du sie wirfst wirst du eh hoffen das es einer der beiden Vereine sein wird.

Was möchtest Du wissen?