Fußball Fan Verein wechseln?

3 Antworten

Du kannst Fan von mehreren Vereinen sein, bei mir war es z.B. so, dass ich erst nur Fan von Werder Bremen war, später bin ich ( wir waren ca.14 Jahre alt) mit nem guten Freund ins Stadion von Dynamo Dresden gegangen und es war wie Liebe auf den ersten Blick. Heute verfolge ich die Spiele beider Mannschaften, die von Bremen im Fernsehen und die der SGD größtenteils im Stadion (wohne in der Nähe von Dresden), also du siehst es geht. 

Es gibt dabei keine Regeln. Du kannst Fan sein von wem du willst, lass die anderen einfach reden und halte zur Mannschaft die dir am besten gefällt.

Es gibt immer verschiedene Gründe warum man einen Verein mag und wie man von einem Verein Fan wird.

Jedem sind dabei unterschiedliche Dinge wichtig.

Man kann seinen Verein nicht wechseln!

Was möchtest Du wissen?