Fußball Ergebnisse?

4 Antworten

Leverkusen, Bremen, Sandhausen, Aue, Paderborn.

Dritte Liga habe ich keine Ahnung derzeit von und tippe darauf nicht.

Leverkusen

Stuttgart

Sandhausen

Erzgebirge

Nürnberg

Rostock

Verl

Schalke - Bayer Leverkusen 1:1

Werder Bremen - VfB Stuttgart 3:2

Würzburger Kickers - Sandhausen 0:1

Erzgebirge - Jahn Regensburg 1:0

Paderborn - Nürnberg 3:1

Wehen - Hansa Rostock 2:2

Verl - Hallescher 4:1

Ich glaub nicht das 04 und bayer ein X sein wird aber immerhin gute ergbenisse hast !

1

Schalke - Leverkusen Tipp 2 Handicap 1:0

Werder Bremen - Stuttgart Tipp1 Bremen Sieg

Würzburger Kickers - Sandhausen Beide Treffen

Erzgebirge - Regensburg Tipp1 Erzgebirge Sieg oder Doppelte Chance 1X

Paderborn - Nürnberg Beide Treffen Over 2.5 oder nur Over 2.5 oder Nürnberg schießt höchstens over 0.5 tore

Verl - Hallescher Heimsieg Verl oder Beide treffen over 1.5

Hast du jetzt einfach Wettquoten hier 1:1 kopiert ohne dir selber Gedanken zu machen?

1
@EzekyleAbaddon

Nein, ich hab mir natürlich die letzten Spiele von denen angeschaut, die Statistiken bzw alles noch analysiert. Übrigens schaue ich mir fast alle wenn möglich Fußball spiele an. Dafür verwende ich 2 Pc's 6 Laptops und 2 Iphones :) . Beim Wetten bin ich auch gut dabei meistens ne glücksache aber trotzdem:) vg dir noch

0
@Davidflosic22

Ob und wie du schaust ist mir völlig egal. Mir ging es nur um die Art deiner Antwort.

Irgendwelche Statistiken sind ja nun für die Beantwortung der Frage total irrelevant. Zeugen eben aber darauf, dass du das von irgendeiner Wett-Seite abkopiert hast ... vor allem aufgrund der Tatsache, dass du da englische Begriffe mit zwischen gewürfelt hast.

1
@EzekyleAbaddon

Merk grad das du die Frage gestellt hast aber immerhin könntest du dies auch tippen falls du dir bei den Spielen die er aufgezählt hat 2. & 3te Bundesliga bist dann tipp over 1.5

0
@EzekyleAbaddon

Aso das meintest du. Was heißt da kopiert als wöchentlicher tipper merk ich mir nun die Namen der Quoten . Was heißt da bitte von ner Internetseite kopiert ? Außerdem woher soll ich wissen was er mit der Frage genau gemeint hat ob er jetzt nur wissen wollte wer gewinnt ? Oder ob er eher wissen möchte wer gewinnt damit er weiß was er tippen könnte. Darum sage ich ihm schon was ich zb tippen würde, damit er des tippt. Verstehst ?

0
@Davidflosic22

Offensichtlich hast Du aber die Frage nicht wirklich verstanden. Der FS wollt wissen, wer gewinnt. Da ist natürlich ein Unentschieden auch legitim. Die Aussage "Beide Treffen" hat mit der Frage überhaupt nichts zu tun...

1

Was möchtest Du wissen?