Fussball EM 2021?

5 Antworten

Es wäre schlecht für die Vermarktung, da der Größtteil der Interessengruppe sich auf ein Event konzentrieren würde, sowohl an Reisen als auch an Fernsehgelder und Sponsoren (welche Zahlen nach erwarteter Reichweite).

Auch z.B. die Afrikameisterschaft oder die Copa wurden verschoben um weniger Überschneidungen zu erhalten, selbst wenn es vor allem bei der Afrikameisterschaft wegen dem Wintertermin viel Streß um die Abstellung der Akteure gibt.

Die UEFA wäre dämlich, ihren eigenen Turnieren Konkurrenz vor die Nase zu ersetzen. Der Kalender bei den Frauen gibt es auch noch weit eher her als der ,der Männer.

Weil ich beiden Teams ungeteilte Aufmerksamkeit zukommen lassen möchte.

Alles andere wäre unfreundlich und bei Hofe undenkbar.

Beste Gesundheit wünsche ich dir.

Alles Gute.

Aus Vermakrtungsgründen. Parallele Europameisterschaften sind kommerziell weniger interessant.

Eig brauch man nur die Männer em

die Frauen em schaut fast keiner..is einfach so

Weil niemand die Frauen EM anschauen würde dann.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Forza Napoli!!

Was möchtest Du wissen?