Fußball: Eintracht Braunschweig oder Vfl Wolfsburg?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 12 Abstimmungen

Eintracht Braunschweig 58%
VfL Wolfsburg 41%

9 Antworten

VfL Wolfsburg

Ich persönlich bin Bayern Fan und mein bester Freund Stuttgart Fan und bei uns gibt es auch mal einen kleinen Streit welche Verein besser ist aber ich denke es ist egal welcher Verein der beste ist das musst du für dich entscheiden. Den solche streiterein sind doch eigentlich sinnlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pilot0815
15.10.2011, 22:22

Bayern ist ja wohl auch ne Lachnummer Ohne Kohle läuft bei den arroganten und geldgeilen Deppen eh nix.

0

Ich finde es auch totaler schwachsinn. Wenn ihr den Verein mögt ist das doch ok? Da braucht man sich nicht zu rechtfertigen. Das habe ich am anfang mit meiner Freundin auch immer gemacht (ich FC Kaiserslautrn fan; Sie Mainz 05) Aber im Grunde is es doch egal" Man braucht niemanden davon zu überzeugen, denn du alleine weißt, dass es für dich das richtige/ der richtige Verein ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pilot0815
15.10.2011, 22:22

Deine Freundin hat die richtige Wahl getroffen!!

0
Eintracht Braunschweig

Tja, für mich ist das klar!

Obwohl Naldo und Olic zu meinen Lieblingsspielern zählen, bin ich mehr für Braunschweig. Das liegt auch daran, dass ein Naldo oder Diego bei GOLFsburg nicht spielen würden, wenn VW da nicht unermüdlich Geld reinpumpen würde. Bei HOPPenheim ist das ja genauso, nur dass di sportlich trotzdem nix reißen... Und das Argument, dass Braunschweig nichtmmal erste Liga spielt hat sich dann ja wohl auch erübrigt... Außerdem mag ich Mirko Boland.

Liebe Grüße aus Schalke!

fans04

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
VfL Wolfsburg

tut mir leid aber eintracht ist noch lange nicht so gut wie wolfsburg und tradition hat kein verein. lg bayern fan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eintracht Braunschweig

Der Vfl ist total unsymphatisch ,genau wie RB Leipzig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eintracht Braunschweig

Bin für Tradition, Fussballkultur und Eintracht Braunschweig !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eintracht Braunschweig

VFL sit die Leverkusen und Hoppenheim lächerlich. Ohne die Kohle der Investoren wär nix mit 1. liga

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So eine Frage ist doch totaler Schwachsinn. Fidnet den Verein toll, den ihr eben mögt und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eintracht Braunschweig

wegen der Tradition

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?