Fussball deutschland absturz?

6 Antworten

Im Gegensatz zu anderen Ligen ist die Bundesliga wirtschaftlich gesund. Außerdem ist die Bundesliga auf Platz 3 der UEFA-Fünfjahreswertung und bei Bayern und in der Nationalmannschaft findet gerade ein Umbruch statt, da muss man ein bissl Geduld haben. Der BVB hat 0:3 gegen Tottenham verloren, weil Tottenham ihre Chancen besser genutzt haben und Dortmund eine sehr junge noch unerfahrene Truppe hat.

Ich könnte mir vorstellen dass es daran liegt, dass die spieler so gut waren. Man will sich nicht nehr von ihnen trennen. Dass ist Problematisch weil sie halt ihre top spielzeit hatten. Ausserdem passt das spiel prinzip von löw halt nicht so zu den spielern. Ich glaube ein wechsel,sowohl von spielern als auch von trainern , wäre mal gut....

Mache mir da nicht all zu große Sorgen. Frankreich, Italien, Spanien sind auch als Weltmeister in der Gruppenphase ausgeschieden bzw haben sich erst gar nicht qualifiziert.

Was möchtest Du wissen?