Fußball Comeback neue Position?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde sagen, dass du davor etwas anderes gespielt hast, als Stürmer muss man sich bestimmte Laufwege antrainieren die auch erst mit der Zeit des Stürmer spielens kommen werden... Nicht, dass sie denken, dass du keine Ahnung hast :D Einfach sagen, dass du das und das davor gemacht hast, aber jetzt eben etwas neues ausprobieren möchtest ^^

Also sagen das ich verteidiger war?

0

Man ist ja kein Verteidiger, weil man am liebsten Tore schießt, sondern weil man in dieser Position am besten ist.Der Unterschied zwischen Verteidiger und Stürmer ist wie LKW-Fahrer und Postbote.Beide haben das gleiche Ziel, aber ganz andere Anforderungen.(?)

Sag, du hast schon immer Verteidiger gespielt, aber möchtest etwas offensiver eingesetzt werden.Ein guter Trainer wird das verstehen.Erwarte aber die Ersatzbank.

Kommt drauf an wie hoch du von der Liga her spielen würdest.

Was möchtest Du wissen?