Fußball Club gründen auf Island?

4 Antworten

Ich würde nicht mit 3 Millionen arbeiten sondern mit mehreren Milliarden. Such dir die Elite des aus. 

Wenn du dir gute Spieler kaufst werden sie im Jahr pro Spieler 40 - 70 Millionen verdienen + Prämien und andere Sachen. Einen guten Trainer würde ich mir auch noch besorgen.

Ein Stadion mit 1000-1500 ist lachhaft. Ich würde ein Stadion bauen mit mindestens 60.000 Plätzen bis 10.000 Plätzen. 

Mit genügend Geld kann man sich jeden Erfolg kaufen.

Du selbst musst gar nichts beachten.

Überweis mir die 3 Millionen, dann erledige ich den Rest für dich und sorge z. B. dafür, dass Valur Reykjavik sofort Meister wird.

In Island sind alle Klubs auf Amateurniveu. Da wirst du mit 3 Millionen wahrscheinlich sofort Meister.

Das habe ich mir schon fast gedacht :D Aber dieses Amateurniveu hat fast gereicht und Braga raus zukicken :D

Wie viel Gehalt erhalten die spieler dort ungefähr ?? 

0

Was möchtest Du wissen?