Fußball CL Tickets

2 Antworten

Selbst wenn der Verkäufer PayPal anbieten würde, Tickets unterliegen nicht dem Käuferschutz. Ich hätte darauf auch nicht geboten. Hier können Deine Eltern nur noch die Unsicherheitseinrede geltend machen, dass sie erst bezahlen, wenn die Tickets da sind. Und sollten die Tickets wirklich verschickt werden, sind sie noch lange nicht durch die Sperre im Stadion durch. Da ist schon mancher wieder abgewiesen worden. Hier ist ganz schlecht eine richtige Empfehlung zu geben. Ich würde nicht bezahlen, so selten ich diese Empfehlung auch gebe.

Jetzt müssen schon die Kinder auf die Eltern aufpassen - und nicht umgedreht. Hast Du aber gut gemacht.

2

Ich würde nicht bezahlen, so selten ich diese Empfehlung auch gebe.

Ich auch nicht.

0

Das Angebot empfinde ich auch als unseriös.

Account angemeldet 28.05.2013

Letzte Aktionen Käufer (1 x) / Verkäufer im Novmber 2013

und jetzt mit einem Account in Hamburg die Karten für Dortmund.

Das Problem, Ihr habt einen gültigen Kaufvertrag. Das Spiel ist schon am 08.04.2014.

Kannst Du mal über die email Auktionsende und mit der anschrift versuchen die Telefonnummer des Verkäufers rauszubekommen bzw. die Adresse zu verifizieren?

Ich schleppe hier mal das Kleingedruckte aus dem Angebot an:

Das neue EU-Gesetz schreibt folgenden Vermerk bei Privatkäufen vor: Ich erkläre ausdrücklich dass ich für die von mir versteigerten Artikel keine Gewährleistung übernehme. Mit der Abgabe eines Gebots erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung/Garantie zu verzichten. Keine Rücknahme und keine Rechnung. Ich übernehme keine Haftung, falls bei nicht versichertem Versand irgendetwas verlorengeht. Falls bei versichertem Versand etwas verloren geht, müssen Sie sich an das jeweilige Versandunternehmen wenden. Bitte bieten Sie nur, wenn Sie den Artikel auch wirklich haben möchten. Der Preis der Versteigerung kann evtl. höher sein als der ursprünglich bezahlte Preis, bieten Sie nur, wenn Sie damit einverstanden sind! Im Nachhinein kann nicht über den Preis oder die Porto-Kosten verhandelt werden. Danke!

1
@haikoko

Und das hier aus dem Angebot ist Augenwischerei:

Die Tickets werden direkt nach dem Eingang der Zahlung per versichertem Einschreiben verschickt

Unter Versand und Zahlungsmethode steh DEHL-Paket. Das wäre bis EUR 500,00 versichert.

Im Angebot steht versichertem Einschreiben. Das ist unterversichert!

• Einschreiben bis EUR 25,00
  • Einwurfeinschreiben bis EUR 20,00
1
@haikoko

ja danke zur Aufklärung aber was soll ich nun machen?? Kann ich einfach nicht zahlen, weil ich denke vor Gericht hätten wir Recht wenn es um Betrug geht, oder ?

0

der Verkäufer hat keine Angaben zu seiner Email oder Adresse gemacht..

0
@haikoko

Anfrage wurde abgeschlossen.

Ihre Anfrage wurde bearbeitet. Sie erhalten eine E-Mail mit den Kontaktdaten des Mitglieds fab1506

. Ihre Kontaktdaten werden dem Mitglied ebenfalls per E-Mail mitgeteilt.

0
@Gasostyle

Kommt kurzfristig von ebay.

Was ist mit der Kontonummer in der Kaufabwicklung. Das ist dann der nächste Knackpunkt, bzw. dann die Übereinstimmung der Namen in der email und des Bankkontoinhabers!

1
@haikoko

Ich hab jetzt die Überweisungsdaten Name,Kontonummer,Bankleitzahl etc.

0

Röhrender Porzellan-Hirsch von Gräfenthal - Echt oder Kopie?

Hallo, ich habe u.a. einen Porzellan-Hirsch geerbt. Er sieht haargenau aus wie dieser von Gräfenthal:

http://www.ebay.de/itm/Porzellanfigur-Roehrender-Hirsch-Reichenbach-Graefenthal-Thueringen-11334-/191626585771?nma=true&si=mmrf%252F1asPW156GJWFEreii0kANc%253D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

Auf dem Foto vom Boden in der Anzeige sind der Gräfenthal-Stempel und die eingeprägte Zahl 11334 zu sehen.

Bei dem Hirsch, den ich besitze, fehlt der Stempel. Es gibt nur die Zahl 11334.

Bedeutet das, dass es sich bei meinem Hirsch um eine Kopie handelt?

...zur Frage

Wie viel ist die 2 Euro Münze *2*2* RF Liberte Egalite Fraternite 2001 Wert?

Dass ist die Münze : http://www.ebay.de/itm/2-Euro-Muenze-2-2-RF-Liberte-Egalite-Fraternite-2001-/112215413873?rmvSB=true&clk_rvr_id=1167976177343&nma=true&si=HP0cTOg0%252BnaofpdMsOTcyheIUDg%253D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

...zur Frage

Wie würdet ihr diese 5 europäischen Fussball Ligen der Stärke nach einordnen und warum (Spanien, England, Deutschland, Italien, Frankreich)?

Ich würde sie wie folgt einordnen:

1. Spanien, weil die einfach die meisten internationalen Titel holen und insgesamt den besten Fussball der Welt spielen. Sie haben mit Real Madrid den besten Club der Welt und das schon seit Jahren und Barcelona ist ebenso ein absoluter top Club.

Auch danach hat diese Liga noch absolute top Mannschaften mit Atletico Madrid die auch international sehr stark sind und Sevilla sie schon oft was gewonnen haben.

Insgesamt würde ich sagen, dass diese Liga die besten top Clubs hat und die nachfolgenden Clubs hinter Real und Barca auch noch sehr gut sind. Die Hintern Teams in der Liga sind wohl nicht viel stärker als die hinteren Teams der deutschen Bundesliga oder englischen Premier League, aber das kann man nur schwer sagen und wenn Freiburg oder Stuttgart oder Hannover gegen Bilbao oder Levante spielen würde, dann ist doch keiner Favorit oder?

1. Dann würde ich sagen, dass die englische Premier League kommt, weil die einfach mehrere gute Teams haben die international sehr stark sind im Gegensatz zur Bundesliga. Klar ist Bayern vielleicht stärker als alle anderen englischen Teams, aber was kommt nach Bayern? Nicht mehr viel und wenn man sieht das Dortmund, Schalke oder Leverkusen schon das beste ist was die Bundesliga nach Bayern zu bieten hat, dann sind Manchester City, Arsenal, Chelsea, Liverpool und Co. auf jeden Fall besser!!

2. Dann kommt für mich die Bundesliga, weil mit Bayern einfach einer der aller stärksten Teams weltweit vertreten ist, stärker wie der beste Club aus Italien mit Juve und stärker als das beste Team aus Frankreich mit Paris und auch die nachfolgenden Clubs in der Bundesliga schätze ich stärker ein als die nachfolgenden Clubs der italienischen und der französischen Liga.

3. Darum dann die italienische Liga auf 4!

4. Die französische auf fünf!

Würdet ihr mir grundsätzlich zustimmen oder habt ihr eine andere Meinung?

Spannendes Spiel gestern gegen Schweden oder :)

Gruß...

...zur Frage

Paypal Käuferschutz ebay kleinanzeigen?

Hallo liebe Community,

Ich wollte mal fragen ,ob ich vom Paypal Käuferschutz profitiere wenn ich als ware oder Dienstleistung etwas auf ebay Kleinanzeigen kaufe.

...zur Frage

20 Jahre alten Opel Zündschlüssel ohne Transponder (Bild)- kann jeder Schlüsseldienst nachmachen?

Für meinen Liebhaber-Bastelwagen: Opel Vectra A (1993) muss ich den Schlüssel nachmachen lassen. Da der Schlüssel ohne Elektronik ist - müsste den doch jeder Schlüsseldienst nachfräsen können? Ich hab gerade kein spezielles Bild, sieht aber etwa so aus wie dieser VW-Schüssel.

http://www.ebay.de/itm/VW-Passat-3C-Tuerschloss-Schliesszylinder-Fahrertuer-Schluessel-/360497963035?nma=true&si=20sjhw9LaX9%252FWZ3%252FFW8dfWJ7jjw%253D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

Was meint ihr - wie teuer?

...zur Frage

Ist der Hoodie gefälscht? Hilfe! (Supreme)

Hab mir spontan nen Supreme Hoodie bei eBay gekauft, zweifle jetzt aber an der Echtheit von dem Ding... Kann mir jemand sagen ob der Legit is? Hab ihn für 56€ und 4.99€ Versand gekauft und wenn er gefaked ist, muss ich ihn trotzdem zahlen? Danke im Vorraus, unten pack ich noch den Link rein-Peace

http://www.ebay.de/itm/Supreme-x-Anti-Hero-Hoodie-/171792744388?autorefresh=true&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2047675.l2557&nma=true&si=dVQvvV1G0gb1FtyEVV9gQB0nLJc%253D&orig_cvip=true&rt=nc

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?