Fußball Bundesliga, warum spielt Stuttgart meist Sonntag?

2 Antworten

Also um Sonntag zu spielen, muss ein Verein Donnerstag spielen oder die Gästefans haben eine Anreise unter 300km.

Wenn an einem Spieltag nicht genug Spiele mit solchen Vorraussetzungen gibt dann passiert auch Mal das die Fans über 300km fahren müssen.

Manchmal werden auch die Spiele verlegt, weil am Samstag nicht genug Polizisten gibt.

Das wird Zufall sein

Schönen Abend

Von welchem Fußball-Verein sollte ich Fan werden (Vereinswahl, Fußball)?

Hi also ich interessiere mich noch nicht lange für Fußball und würde sehr gerne einen Verein unterstützen und mir vielleicht auch ein Trikot kaufen, welchen Club könnt ihr mir da empfehlen? (sollte in der Bundesliga spielen) Zurzeit würde ich den FC Bayern favorisieren, ich bin mir bloß eben noch nicht ganz sicher. Bitte auch mit Begründung bei jedem Verein, danke!

...zur Frage

Fußball Bundesliga Einzelspiel pay per view

Hallo,

würde gerne nur ab und zu einzelne Spiele der Bundesliga als Stream sehen. Weiss jemand ob es irgendwie diese Möglichkeit gibt? Also z.B. dass ich nachher sag ich schau mir für Betrag XY das Spiel Nürnberg-Stuttgart an. (bitte kein livetv.ru etc., kenn ich alles, aber will die Spiele mit sauberem Stream und guter Quali sehen).

...zur Frage

Suche Programm für Fußballwetten?

Hallo Leute, ich suche ein Programm wo man die Spieltage der Bundesliga eintragen kann, worauf das Programm Analysen, Vorhersagen, Konjunkturen, usw. hilft. Habe schon Fußball Studio ausprobiert, und Abpfiff aber das spinnt irgendwie. Da kommen dann plötzlich bei der Berechnung Mannschaften vor, die gar nicht mehr in der Liga mitspielen, vor. Aufjedenfall tippe ich nebenbei recht gern Oddsett und da wäre sowas schon hilfreich. Sollte möglichst kostenlose Freeware sein. ???????????????????????????

Danke Mfg

...zur Frage

Warum wird "Falscher Einwurf" in der Fussball-Bundesliga fast nie gepfiffen?

Spiele selber Fußball in der Kreisklasse, und finde das Schiedsrichter in unteren Ligen

bei Einwürfen strenger sind, was die korrekte Ausführung anbelangt. Bei Profi-Spielen

sind gefühlte 50% falsch, werden aber so gut wie nie gepfiffen, obwohl Profispieler

jede Menge Geld bekommen und nichts anderes machen als jedenTag Fussball zu spielen. Warum ist das so ???

...zur Frage

Wie hart ist ein Fußball, mit dem die Profis spielen?

Wie zB. die Spieler der Bundesliga, Premier League

...zur Frage

Welche Unterschiede gibt es zwischen den europäischen Fußball-Ligen?

Moin Leute hab da mal ne frage zum Thema Fußball Ligen (Spielweisen)

Welche Spielweise hat die Bundesliga (Deutschland)

Premier League (England)

Primera Division (Spanien)

Auch andere Ligen würden mich interessieren haut alles raus was ihr so kennt und wisst ! 👍🏻

Wer spielt schnellen Fußball,wer langsam,wer taktisch,oder vielleicht kombiniert.

Würde mich sehr interessieren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?