Fußball Bundesliga (BVB) Karten als Geschenk?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meistens ist es nahezu unmöglich bei Bayern - Dortmund Karten zu bekommen.
Deshalb würde ich mich auf andere Spiele konzentrieren und da versuchen direkt im Vorverkauf welche zu bekommen.
Und keine Sorge, Auswärtsspiele sind fast noch besser ;)
Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich sage mal so du bist schon richtig spät dran jetzt noch an Karten zu kommen!
Und ich denke das ist das höchste gegen Bayern ein Spiel zu sehen für ein BXB Fan! Direkt nach dem Derby gegen uns!
Aber du kannst mal gucken ob die auswärts Tickets für Augsburg oder so bekommst habe jetzt nur nicht am Schirm ob die schon gegeneinander gespielt haben!
Aber ich sage dir eins das man an auswärts Tickets fast nur über Fanclubs oder ähnliches bekommen kann!
Ich würde dir empfehlen such dir ein Spiel aus in DO und guck das es an einem Samstag ist dann könnt ihr freitags anreisen und macht euch ein schönes Wochenende dort und geht dann als Highlight ins Stadion!
Wie ich von einem Kumpel mal erfahren habe kann man beim BXB auch so Tickets kaufen wo eine stadiontour drin ist und ein Schal plus das Ticket fürs Spiel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BVB565
24.11.2015, 17:39

Das nennt man auch Adrenalin-Paket.

0
Kommentar von Poti1904
24.11.2015, 23:18

Ja wie du an meinem Namen siehst ist mir das eig richtig egal aber wollte nur helfen:)

0

Da hast du dir aber ein großes Problem gesucht :)

Karten, vorallem für Auswärtsspiele der Borussia, sind  seehr schwer zu bekommen. Erschwert wird dies noch durch den Mitgliedervorverkauf und den fehlenden freien Vorverkauf. Es gibt dann noch die Möglichkeit über eBay Karten zu übertriebenen Preisen zu kaufen....aber die Unsicherheit, dass etwas mit den Karten nicht stimmt ist sehr groß.

Wenn ihr auswärts ein spiel anseht, suche Plätze in der Nähe des Gästebereiches. Da fühlt man sich dann schon etwas wohler :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der hat bestimmt auch Spaß beim Auswärtsspiel. Erst mal Daumen Hoch, das wenn man in Bayern wohnt BVB Fan ist.  Dein Problem wird sein, das es fast unmöglich ist für ein München- BVB spiel karten zu bekommen. Kauf keine Karten auf Dubiosen Seiten. Die sind meistens FAKE. Also, auf den offiziellen Foren schauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Deiner Fragen beantwortet praktischerweise die BVB-Homepage. Dort steht im Bereich "Tickets" genau, wann für welches Spiel Tickets in den verkauf gehen und wie die Moadlitäten aussehen. Die kopiere ich dir jetzt nicht hie rein. Für Auswärtsspiele in München gilt: informiere Dich für "normale" Tickets beim Heimverein. FÜr den BVB-Gästeblock ist der BVB selber für die Tickets verantwortlich (auch hier. BVB-Website). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?