Fußball Buch gesucht. Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Christoph Bausenwein: Geheimnis Fußball.

Für mich das beste Buch, das jemals über Fußball geschrieben worden ist. Es erklärt unter anderem, warum die Behandlung des Balles per Fuß zu einem viel spannenderen Spielablauf führt als die Behandlung des Balles im Wortsinn, also per Hand.

Auch wenn ich dir den dringenden Rat gebe, deine gesamte Woche NICHT nur aus Fußball bestehen zu lassen, so gebe ich dir dennoch einen heißen Tipp:

Es gibt da Häuser, die nennen sich "Buchhandlungen". Da kannst du deine Frage stellen und wirst sicherlich kompetente Antworten erhalten !

pk

OMG. Solche Antworten brauch hier keiner. So User wie dich erst Recht nicht. Ich habe schon meine Gründe, warum ich hier frage und nicht in einer Buchhandlung... --> ansonsten hätte ich das ja nicht gemacht. Du bist mit Sicherheit so ein sozialer "WIEGESTALTEICHMEINENTAG"-Helfer. Schönen Sonntag noch mit zwei aufregenden Bundesliga-spielen.

0

Was möchtest Du wissen?