Fußball! Brauche dringend Tipps bis Freitag!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die einzig sinnvollen Tipps die man hier über Internet geben kann: Hör auf zu rauchen und trainiere, trainiere, trainiere... Wenn du zu leicht und schwächlich bist und mehr Masse willst, dann trainier dir ein paar Muskeln an. Mit ein paar Proteindrinks passiert garnichts, da musst du dir schon etwas mehr Mühe geben.

Wende dich doch mal an deinen Trainer, der kennt dich am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ronaldinho666 16.10.2012, 22:36

ich bin am Überlegen, ob die "Masse" zu verstärken dass Sinnvollste ist, denn dann hab ich wahrscheinlich das Problem dass ich nciht so gelenkig bin und vorallem die Schnelligkeit darunter leiden wird...

Welche Muskeln müssen geziehlt trainiert werden?

0
SupraX 16.10.2012, 22:40
@Ronaldinho666

Wie gesagt, ohne dich jemals gesehen zu haben lässt sich das unmöglich sagen. Was auf jeden Fall immer hilft ist trainieren, trainieren und noch mehr trainieren. JEDER wirklich gute Fussballer hat sehr viel trainiert, selbst Profis, die eigentlich schon ziemlich alles sehr gut können, trainieren mehrere Stunden in der Woche.

Du solltest deinen Körper als ganzes trainieren, einseitiges Training führt leicht zu muskulären dysbalancen.

Frag deinen Trainer, der kennt dich und hilft dir sicher gerne.

0

Leg vielleicht etwas an Muskeln zu dann bist du schwerer oder Lehn dich einfach extrem gegen die großen. Und den Schuss kannste ja üben. Wenn du gut schießt kannst du dann auch mal egoistisch sein und so abschließen. Oder du kannst deine Schnelligkeit ausspielen und den Ball fordern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ronaldinho666 16.10.2012, 22:34

es ist wirklich schwer dies zu beschreiben, aber welche Muskeln soll ich geziehlt trainieren?

ich provoziere die Verteidiger sehr, sehr gerne und die mögen mich dann meistens nicht :-) und so hol ich dann einige Standarts heraus...

Das ist es ja mein Schuss ist nicht wirklich sehr gut, und wie man den üben soll ist auch so eine Sache, ich suche mir schon intensiv auf diversen Seiten Tipps, aber iwie wird da nie was "gscheids" beschrieben bis auf ein paar Ausnahmen

0
CrazyTodt 17.10.2012, 08:55

Ich kenn mich auch nicht sooo aus denk aber du solltest deinen Oberkörper trainieren, da du da richtig Masse aufbauen kannst. Vielleicht wird dadurch auch dein Schuss fester.

0

Was möchtest Du wissen?