Fußball, Boxen oder Fitness für ein Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo! Fußball und Mädchen / Frauen finde ich gut. Du solltest den Verein wechseln aber frage Dein Herz. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Ich finde Frauen können Ruhig Fußball Spielen warum nicht ? es sollte einem natürlich Spaß machen und nicht von anderen beeinflusst werden und nebenbei finde ich Frauen die Fußball Spielen Attraktiv und haben das gewisse etwas.

Du solltest für dich selbst entscheiden was dir wichtig ist und dich nicht zu etwas drängen lassen, ob du nun Boxen möchtest oder Fußball Spielen möchtest das ist nur deine Entscheidung :) 

Du sollst das tun, was du willst. Nicht das, was dein Vater will. ABER Boxen macht unglaublich viel Spaß. Du kannst ja erst mal beim Fußball bleiben und in einen Boxverein zum Probetraining gehen, um zu sehen ob es wirklich was für dich ist. Ich habe beides im gleichen Zeitraum gemacht damals. Da mir beides sehr viel Spaß gemacht hat!

Fitness hört sich gut an. Hast dann schonmal viel kraft für dein zukünftiges leben.

Mach was dir Spaß macht. Mach dich selbst glücklich, probier alles aus und entscheide dann. Egal ob Mädchen junge oder Blumenkohl

Hallo,

Mach das, auf das du Lust hast🙂 Ich finde es persönlich toll Mädchen zu sehen, die gut Fussball spielen. Ich persönlich empfehle aber Boxen, da ich (w/15)das jetzt auch schon 7.5 Jahre lang mache und es ist wirklich toll✌️✌😍

Mach fussball 😍(ich liebe mädchen die fussball spielen😍)

Kommentar von myk07
12.04.2016, 23:25

Tmm danke XD

1

Boxen 👌🏽 ich muss auch sagen ich finde es geil haha

willst du das selbst? Oder nur weil dein vater dir das sagt?

Ich wäre für "normale" Fitness.

mach das worauf du bock hast. Ich fand fußball immer Sche**e....

Für Mädchen ist Pinselfrisur+Am Wochenende Club das beste. Rest egal.

Was möchtest Du wissen?