Fußball Ausstiegsklausel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nur ein paar Tipps. Vertrau nicht auf Transfermarkt.de da steckt die Bild hinter. Und so eine Ausstiegsklausel kann auch mit dem Liga verbleib verknüpft sein, bei der Klausel gibt es für die Fantasie keine grenzen.

Die Vereine möchten die Spieler nicht verkaufen. Wenn ein anderer Verein den Spieler kaufen möchte muss dieser 100.000.000 EUR bezahlen. Real Madrid hat beim C. Ronaldo z.B. eine Ausstiegsklausel von 1000.000.000. EUR (eine Millirade Euro).

Wird die Ausstiegsklausel dem Spieler oder dem Verein zugeschrieben?

0
@FlavaDave