Fußball aufpumpen ohne ballpumpe

3 Antworten

Kuli patrone nehmen abschneiden dann vorne nen Schlitz machen dann in die ballpumpe und mit Dichtungsmasse und Isolierband fest machen hat bei mir auch geklappt

Das ist leider ziemlich schwer. Du kannst versuchen die Pumpe einfach ohne die Spitze richtig fest auf das Ventil zu drücken. So schafft man es auch Luft in den Ball zu bekommen. Der wird aber niemals so hart wie mit einer Nadel.

Geh mal zur Tanke, oft haben die da so Zwischenstücke dann kannst da gleich am kompressor nachpumpen