Fussball auf rutschiger Oberfläche?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, also um einen besseren halt zu haben und nicht weg zu rutschen könntet ihr ein Handtuch nehmen und es mit Brause oder anderen süßen Getränken durchtränken und mit euren Schuhen/Füßen drauf treten. ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weiterfliege
02.01.2016, 19:53

Barfuss ist das doch ein bisschen eklig oder?

0

Entschuldigung ich wollte die Frage gar nicht nochmal stellen, hab gedacht da wird nochmal gefragt bevor es direkt gepostet wird :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht ungefährlich - und der Lärm nervt das ganze Haus....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenajovanovic
02.01.2016, 19:53

Lärm? Ich dachte es ist im Keller...schlau.

1
Kommentar von weiterfliege
02.01.2016, 19:53

ja es ist im Keller und wir haben schon gefragt bevor wir das machen ;)

0

So habs jetzt ausprobiert fuselt ein bisschen aber klebt doch recht fest ;D

Vielen Dank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten einen Nassen Lappen an den Rand legen... dann könnt ihr immer mal darauf gehen, das hilft immer eine Weile...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?