Fussball auf dem Tablet und PC schauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Magine.tv ist eine sehr gute Alternative um fernzusehen! :)

> https://magine.com/ :)

Hoffe ich konnte dir helfen! :)

Spanische liga kann man auf Laola1TV kostenlos guckn

Sky mit Bundesliga, sofern es Sky auch in der Schweiz gibt! Kostenfrei hast Du dann auch Sky to go dabei!

Free-TV auf Tablet gucken

Hi, Ich wollte Fragen, ob und wie ich (gratis (d.h. ohne zusätzliche laufende Kosten) wohlgemerkt) auf meinem Tablet (eig. ein vollwertiger PC) Free-TV schauen kann. Z.B. ob man irgendwie eine dvbt Antenne an einen Router anschließen könnte und dann das Fernsehsignal übers WLan empfangen könnte. Wie ist eigendlich egal, solang ich die Sender von ProSiebenSat.1 in akzeptabeler Qualität sehen kann.

...zur Frage

Kennt jemand einen kostenlosen Fussball Livestream?

Würde gerne Premier League schauen.

...zur Frage

Premier League schauen in der Schweiz?

Swisscom / Teleclub / Sky haben ja die rechte verloren und jetzt möchte ich wissen, ob man die spiele noch auf irgendnem sender schauen kann? Oder muss man das jetzt über live stream auf dem pc schauen?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Sky Sport und Sky Bundesliga?

In 3 Wochen habe ich Geburtstag und möchte mir gerne einen Sky Receiver kaufen. Ich bin seit Jahren Fußball Fan und möchte nun endlich Bundesliga Live sehen. Daher die Frage was soll ich kaufen? Sky Bundesliga oder Sky Sport? Kann man beim Bundesliga Paket auch Champions League & Europa League sehen, oder Premier League/Primera Division ? Kann man beim Sport Paket auch American Football, Boxen, Tennis & Basketball sehen?

Was soll ich kaufen?

...zur Frage

Wie kann ich Gratis am PC Teleclub schauen

hallo leute ich habe eine frage: Wie kann ich Gratis am PC Teleclub schauen ich brauche eure antworten sehr schnell ich möchte heute (24.09.2010) HCD-ZSC schauen lg rrre17

...zur Frage

Sky Go / Skygo nicht mit auf der XBOX 360 - Was gibt es für Alternativen?

Mitte September wird die SkyGo App auf der Xbox360 nicht weiter unterstützt und man kann diese dann leider nicht mehr nutzen.

Kennt ihr Alternativen, wie ich SkyGo auf dem TV schauen kann?

Ich meine damit nicht auf dem Handy, PC oder Tablet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?