Fußball App für Windows Phone - ruft "TOR" - wie heißt die?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich empfehle dir Onefootball. Man kann bei beliebigen Spielen den Toralarm einstellen, und immer wenn ein Tor fällt, macht das Handy Jubelgeräusche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von claudiask
25.10.2015, 12:01

One Football habe ich installiert. Da jubelt aber keiner, sondern mein Gerät macht nur die von Windows zur Verfügung gestellten Benachrichtigungstöne (z.B. Eingangston für eine SMS). Kann ich den Jubel evtl. irgendwo runterladen uns als "Klingel"ton speichern?

0
Kommentar von cowboy21
25.10.2015, 12:52

Keine Ahnung. Bei mir war das schon der Standartton von Onefootball. Ich habe ein iPhone 5s

0

Gibt eine App die heißt Toralarm, die ruft aber nicht Tor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Sportschau App macht das :). Könnte aber natürlich auch eine andere sein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von claudiask
25.10.2015, 10:24

Die hatte ich mir gestern während des Bundesliga-Spiel heruntergeladen. Aber ich habe nirgends die Einstellung gefunden, wo ich meinen Lieblingsverein angeben kann. Schließlich möchte ich ja nur die Tore des FCB "zugerufen" bekommen ;-)

0

Was möchtest Du wissen?