Fußball Animes?!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Champions-Anpfiff für 11 Freunde (Deutscher Ton, lief mal auf Kabel 1), Hungry Heart - Wild Striker (Deutsche Untertitel).., hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

guck doch mal auf anime-proxer.me da kannse auf anime suche gehen und dann auf sport und dann sind da auch verschiede animes von sport auch fußball animes gibt es dort,wenn nicht dann: Giant killing(geht um fußball-trainer)(ger sub)

hikaru no go(ger sub) Whistle(englische subtitels) und die anderen habe ich auch schon geguckt,die du geguckt hast ich liebe nähmlich fußball und horror! naja viel glück,wenn du noch welche brauchst oder so dann sag bescheid. LG,Animegirl99

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bookswriter
19.05.2013, 14:21

hikaru no go ist doch eher eine Serie über das Go-spielen oder? Das hat weniger mit Fußball zu tun soweit ich weiß ^^

0

Area No Kishi ist auch ein sehr guter Fußballanime !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne noch 'Gothic Sports'. Das ist auf Deutsch, aber soweit ich weiß nur als Buch erhältlich (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich kenn noch whistle, inazuma eleven und giant killing (echt genial)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die wilden fußballstars gäbs noch .. aber das ist nur der vorgänger von super kickers .. die haben sogar die gleichen namen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antonis1
04.02.2010, 00:59

ich glaub du meinst Die tollen Fußballstars oder?

0

Was möchtest Du wissen?