Fußball Anfrage bekommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstmal solltest Du, um auffälliger zu sein, bei besseren Vereinen spielen ( ca. Bezirksoberliga ). Dann empfehle ich Dir, zum DFB-Stützpunkt in Deiner Nähe gehen, um Dich weiterzuentwickeln und auf Dich aufmerksam zu machen. Auf Deiner Position solltest Du schnell, dribbelstark und defensivstark sein, zudem gute Flanken schlagen können und konditionell gut sein. Natürlich solltest Du die Grunddinge des Fußballs beherrschen. Balljonglieren verbessert Deine Ballsicherheit und Dein Ballgefühl. 

LG JayCool

PS: Spiel selber Fußball, hochklassig und bin in der Bayernauswahl, dem höchsten in meinem Jahrgang, bin zentraler Mittelfeldspieler und denke ich ganz gut im Fußball.

Ich denke nicht, das die Position eine Rolle spielt. Es ist wichtig die einfachsten Dinge im Fußball sauber zu können: Ballannahme, Passspiel, Zweikampf, Dribbling, Ballsicherheit. Das kannst du auf jeder Position zeigen.

Was möchtest Du wissen?