Fußball am kopf?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ohne Verlust des Bewusstseins handelt es sich wohl um eine Schädelprellung. Im Gegensatz zu einer Gehirnerschütterung kommt es bei einer Schädelprellung meist zu keiner Bewusstlosigkeit und auch zu keiner Amnesie - genaueres dazu und wann der Arzt der Ansprechpartner sein sollte findest Du hier.


http://gesundpedia.de/Sch%C3%A4delprellung

Hallo,ich gehe mal von einer Gehirnerschütterung aus,am besten zum Arzt oder in die Notaufnahme..

Falls du das nicht möchtest,hinlegen und Alternativen bei der Apotheke holen.

Gute Besserung

Das klingt nach einer Gehirnerschütterung. Ab in die Notaufnahme zum Abklären. Könnte sonst auch lebensbedrohliche Folgen haben!

Kann eine Gehirnerschütterung sein. Geh mal lieber zum Arzt. 

Vielleicht ne Gehirnerschütterung. 

Ja, das klingt nach Gehirnerschütterung. Damit sollte man zum Arzt gehen, oder falls es schlimmer wird, mit Erbrechen, ins Krankenhaus...

Kommt drauf an wie stark es war.

Gehirnerschütterung... würde ich zum ersten mal hören aber man weiß ja nie.

Leg dich hin und halt den Kopf still.

Wenns nicht besser wird ----> Arzt

xaxnxsxtx 26.02.2017, 21:27

Naja ich hatte schon einmal eine Kopferschütterung dadurch dass ich einen ball an den Kopf bekommen hatte aber vorhin war es sehr stark

0

Gehirnerschütterung wenns nicht besser wird dann zum Arzt

Was möchtest Du wissen?