Fußball Abwehr SCHLÄCHTE position?=

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ohne die abwehr funktioniert das spiel nicht, heutzutage baut die abwehr das spiel auf und sorgt für die sicherheit...würde die abwehr unstabil sein, würden die stürmer erst garkeine bälle bekommen, und die müssten dauernd mit nach hinten laufen, weil es sonst probleme gibt...

klar stehen im rampenlicht die die immer die tore schießen, weil das ja auch das ursprüngliche ziel im fußball ist...

doch ich hab 10 jahre lang als abwehrchef gespielt...konnte auf jeder position spielen...war aber innenverteidiger...und die leute aus meiner mannschaft haben mir oft nach dem spiel persönlich gesagt: du alter wegen eben danke nochmal bla bla bla dh dass ich denen oftmals geholfen hab mit organisation und selbstvertrauen zusprechen usw...

es hat mir nie jemand gesagt: weil du seit 5 spielen kein tor geschossen hast, bist du schlecht oder unwichtig...die haben sich oft genug bedankt für gute leistungen....

damit willi ch dir sagen dass diese abwehrposition ziemlich wichtig ist, und bei guter leistung auch anerkennung erntet...das gilt für jede position...heutzutage ist jeder spieler auf dem platz wichtig^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SunSky94
03.10.2011, 13:47

Danke Sehr...

Das hilft mir sehr

ich dachte wirklich immer nur das idioten in der abwehrstehn weil sie i wie nicht spieln könn oder so

0

Vielleicht bist du der beste Abwehrspieler deines Vereins und bei Fußball ist keine Position schlecht sei froh dass du nicht auf die Bank musst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SunSky94
03.10.2011, 13:43

stimmt auch wieder das ist wahr :S

ABER egal was ich tuhe ich werd immerwieder in die abwehr gestellt dabei seh ich mich wie gesagt spielerisch besser Vorne statt hinten

0

mal abgäsähän von deinär schlächten Rächtschreibung bäantwortä ich dir deinä Fragä:

Jädär Idiot kann aufs Tor schießän. In där Däfänsivä müssän die wirklichän Taläntä stähän. Die habän keinä Zeit sich auszuruhän. Macht ein Stürmär einän Fählär trifft är äbän nicht abär macht ein Värteidigär einän Fählär schäppärts im Kastän.

so einfach ist das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SunSky94
03.10.2011, 13:49

voll idiot -.-

wer redet den hier von rechtschreibung das hat überhaupt nix damit zutuhn -.- anscheind konntest du es ja lesen und verstehn das ist wohl die hauptsache

0

normalerweise sind in der defensive immer die besten aber auch egal.viele stellen einen schlechten spieler in der offensive auf als in der defensive.also siehst du das falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es heißt schlecht und nicht "schlächt"... Ich finde, Abwehr ist die beste Position!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?