Gewinnt Deutschland oder Mexiko?

11 Antworten

Statistisch gesehen dürfte die Antwort klar ausfallen.

Wir werden sehen wie man mit dem aufwählenden Thema der letzten Wochen ins Turnier startet. Für gewöhnlich hatte man pünktlich zum Turnierstart, immer seine Leistung abgerufen. Aber solche Themen wie aktuell waren bisher auch noch nicht.

Zufrieden bin ich, wenn es nicht gerade ein Unentschieden gibt, so, oder so.

Ich tippe auf ein 1:1, oder 2:1 für den Deutschen Adler.

Eine klare Siegesgewissheit der Deutschen, wäre Méxicos größter Trumpf.

Hey Ich denke tatsächlich das Deutschland gewinnt, aber nur ganz knapp.Aber lasst uns überraschen für viele von denen ist es das erste Wm Spiel überhaupt! Gegen schweden wirds dann besser aussehen

Ich tippe auf ein mageres 1:0 für Deutschland.

Meine Arbeitsdevise: Nie mehr als man muss ;)

10

denke auch 1:0 oder 2:1

0

Was möchtest Du wissen?