Fußball Fuß in rasen getreten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Wahrscheinlich verstaucht aber sicher ist das nicht. Der Mensch hat den komplexesten Fuß in der Natur. Unser Fußgewölbe wird von allen Seiten von einem äußeren dehnbaren Netz aus 26 Knochen, 33 Gelenken, 12 gummiartigen Sehnen und 18 Muskeln unterstützt. Hast Du Pferdesalbe ( Pferdebalsam ) oder Voltaren so kann das vorübergehend helfen.

Montag zum Arzt ist gut - wenn es nicht viel besser ist. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter du hast ja mega draufgerohrt ich würde sagen vll ist dein Fuß angebrochen oder vll überdehnt warte ab bis Montag wenns nicht besser wird geh zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann mir eig nicht vorstelle , dass es etwas schlimmeres ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Montana54
02.04.2016, 01:53

Also ich kühl das immer und vorltaren drauf ich glaube is nur bischen überlastet 

0

Was möchtest Du wissen?