Fußball - Print-Ticket - Seriös?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welcher Klub? Die meisten Fussballvereine untersagen in ihren AGB zum Ticketing den Weiterverkauf von Tickets auf Plattformen wie Ebay...

Zur Frage.Auch hier einfach mal bei dem entsprechenden Klub reinschauen... z.B.

http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_md_aktuell-dt.aspx?aktuell=aktuell-3177

Das ist etwas nebulös, denn damit könnte der Verkäufer schlicht und ergreifend "Hardticket" meinen, also ein ganz normales Ticket wie man es kennt. Daneben gibt es auch print-at-home Tickets. Diese druckt man bei sich selber am PC aus... diese sind naurlich beliebig oft reproduzierbar und viele Leute sind schon bei ebay auf sowas reingefallen.

Das heisst jetzt nicht unbedingt, dass letzteres auf Dich zutrifft - daher solltest Du eher auf den Verkäufer zugehen und fragen, bevor hier wild spekuliert wird, was er wohl damit meinen könnte...

Im gesamten Ebay Angebot darf der genaue Sitzplatz unter keinen Umständen zu sehen sein. Wenn du dann ins Stadion gehst, kann es sein dass der Sitzplatz gesperrt ist.

Wieso nimmst du solche unangemessene Tags? Haste noch alle Tasen im Schrank?

Und wenns ein Stehplatz ist?

oh. gut, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Ich wars nicht. Muss gucken, wer an meinem Laptop dran war.