Fußbälle gefunden

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt kein finderlohn.Die Bälle gehören immer noch dem Verein.Du könntest sie aber behalten und bei ebay verkaufen wäre zwar unmoralisch aber keiner würde es wahrscheinlich merken und wenn du sie zurückbringst kann es sogar sein das sie nicht dem verei gehören aber sie die trotzdem nehmen als spende ich würde sie behalten und paar gute verkaufen .

Ich würde sie auf jeden Fall zurück bringen , denn es wäre fies wenn du sie verkaufst ...Finderlohn kannst du aber nicht verlangen. UND die Bälle sind immernoch Eigentum des Fußballvereins !

Gib' die Bälle dem Verein zurück. Finderlohn kannst Du nicht verlangen, aber vielleicht bekommst Du trotzdem etwas.

Kannst du verkaufen wenn die keiner holt und es nicht auf fremden Gelände liegt sondern auf öffentlichem Gelände ist dies nicht strafbar

nimm sie mit aber wennd die halt jemand im internet erkennt könnte es konsequenzen geben

Nimm sie mit, scheinbar gehören sie niemandem, aber mit Ebay würde ich vorsichtig sein..

naja da keine Logos drauf sind...nimm sie mit uns Verkaufe sie. Die wird keiner erkennen, also hauptsache Gewinn draus machen!

Solange sie nicht gekennzeichnet sind, kannst du sie verkaufen..

Aber das wäre Mies.. Sowas macht man nicht.

Was möchtest Du wissen?