Fussbäder mit Meersalz gegen Rückenschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist aber wirklich ein netter Taxifahrer gewesen. Aber wenn Du mich fragst haben Rückenschmerzen immer einen Hintergrund zum Beispiel falsche Haltung oder Sonstiges. Sole entspannt halt, aber hilft sicher nicht, wenn einer einen Bandscheidenvorfall hat.Rückenschule ist viel besser gegen Rückenschmerzen.

Da ein warmes Fussbad allgemein zur Entspannung beiträgt hilft es auch im Rückenbereich. Inwiefern das Meersalz dabei eine Rolle spielen soll, ist mir nicht ganz klar.

Hallöchen,

Ich habe ein Rückenleiden und das schon seit 1990, aber von Fußbädern die helfen sollen noch nicht. Aber zur Entspannung würde ich es mal ausprobieren, denn schaden kann es nicht!

Viele liebe Grüße Lydia

Was möchtest Du wissen?