fußaussenseite schmerzen

beispiel - (Schmerzen, Füße)

2 Antworten

Hallo! Lass das mal einen Arzt beurteilen. Eine klassische Verletzung wird es nicht sein. Beide Füße - das spricht eher für falsche Schuhe, einen falschen Laufstil oder eine anatomische Besonderheit. Genau da könnte dann vielleicht auch Einlagen helfen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Sind die Schuhe zu eng? Versuch es mal mit anderen oder mach ein Fußbad

das habe ich mir auch schon gedacht und andere schuhe versucht aber hilft i.wie alles nix. und fußbad mach ich in der woche 3-4x

0

Fersensporn Dehnungsübungen?

Hi, ich habe beim gehen schmerzen in der linken Ferse, die auch bis zur Mitte vom Fuß ziehen.
Ich mache seit einer Woche Dehnungsübungen mit einem Golfball und einer mini BlackRoll.
Wann sollten die Schmerzen abklingen und darf man die Übungen jeden Tag machen oder nur jeden zweiten Tag?
Danke.

...zur Frage

Fuß tut beim Laufen mit Krücken trotzdem weh. Was kann ich anders machen?

Hey Leute, ich habe mir vor einer Woche den Fuß bei einem Autounfall gebrochen und wurde operiert, jedoch wurde ich erst vor 5 Tagen operiert da ich erst eine andere Operation noch hatte. Meine 3 Mittelfußknochen sind gebrochen gewesen und nun trage ich einen Gips mit Verband usw. Wenn ich meinen Fuß hochlager tut es nicht weh, jedoch wenn ich mal aufstehe um auf die Toilette mit Krücken zu laufen habe ich höllische Schmerzen. Also die Schmerzen kommen schon wenn ich meinen Fuß herablasse...ist das normal? Was kann man dagegen tun? Gibts Techniken wie man am besten läuft mit einem operierten Fuß?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was soll ich machen wenn mein Fuß weh tut?

Ich hatte heute in der Schule Hochsprung und hab da echt versagt. Ich bin von der Matte gestiegen und auf der rechten Seite aufgetreten also auf dem Knöchel. Dann habe ich mich 2-5 Minuten hingesetzt und es ging mir wieder okay. Den Rest habe ich auch mitgemacht ohne Schmerzen. Jetzt sollte ich die Wäsche aus dem Keller holen :) und dann auf der letzten Treppenstufe fängt der Schmerz wieder an ich kann jetzt gar nicht richtig auftreten aber ich kann nicht zum Arzt weil keiner da ist der mich fahren kann.... Laufen ist ja nicht möglich :) Schmerzsalbe oder Kühlakku habe ich auch nicht da. Meine Eltern meinten ich sollte mich ausruhen aber es brennt trotzdem was soll ich tun??

...zur Frage

Wieso schmerzen am Fuß?

Ich habe gestern beim trainieren. Mit dem rechten Fuß fest auf den Boden gestampft. Es hat zuerst sehr wehgetan, doch der Schmerz hat schnell nachgelassen. Allerdings habe ich immer noch so einen drückenden Schmerz, besonders wenn ich den Fuß belaste. Es fühlt sich an, als wäre ich viel gelaufen, obwohl dies nicht der Fall ist. Wenn ich mir meinen Fuß anschaue sieht er ganz normal aus, er ist also nicht blau oder besonders rot. Ich möchte nicht zum Arzt gehen, da der Schmerz nicht sehr schlimm ist. Aber was könnte mit meinem Fuß los sein?

...zur Frage

Handschmerzen beim laufen mit Krüken?

Hallo,
ich habe mit die Bänder des Sprunggelenkes gerissen, und muss nun mit Krücken laufen. Ich habe allerdings bemerkt, dass meine Hände beim Laufen weh tun (infolge des abstützen auf dem Handgriff). Mach ich irgendwas falsch, oder sind die Schmerzen normal? Was kann ich dagegen tun?

Mit freundlichen Grüßen, Martin

...zur Frage

Schmerzen beim Tragen eines Tampons was tun?

Also ich habe wenn ich einen Tampon drin habe, beim Laufen totale Schmerzen in der Scheide. Was könnte das sein? Der Tampon sitzt richtig aber es tut trotzdem total weh. Was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?