Fuß zittert!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder Nervös oder der Fuss war so angespannt, dass das anstrengend für deine Muskeln war!

Wieso zittert mein linkes Bein?

Und zwar bin ich momentan in der Fahrschule und es neigt sich langsam dem Ende zu, sprich die Prüfung steht vor der Tür. Jetzt hab ich aber seit 2 Fahrstunden das Problem, dass ich nicht mehr Rückwärts einparken kann weil mein Kupplungsbein so dermaßen anfängt zu zittern, dass der Fuß sich von der Kupplung löst. Nervosität kann ich komplett ausschließen, da ich von Natur aus eher ruhig und humorvoll bin. Habe heute extra viel getrunken, weil es wohl meistens daran liegt, hat mir jedoch auch nicht geholfen. Kann das am Magnesiummangel liegen? Bisher konnte ich immer gut einparken, aber auf einmal eben nicht mehr..

Bitte nicht kommentieren: Liegt an der Nervosität, daran liegt es nämlich wirklich nicht.

...zur Frage

Opel Corsa C - wann Kupplung komplett los lassen?

Hallo ihr lieben, ich hab nun schon länger ein Auto. Jedoch habe ich ein kleines Problem, an Ampeln zB. Beim anfahren, bleibe ich viel zu lange auf der Kupplung aus Angst das mein Auto verreckt ..
Wann kann ich meinen Fuß komplett von der Kupplung lassen, wenn er rollt? Kann ich mich da an irgendwas halten..?

...zur Frage

Wie das "Wegrutschen" von der Kupplung beim Einparken verhindern?

Hallo,

Jedes Mal, wenn ich in der Fahrstunde einparken soll, rutsche ich mit meinem linken Fuß immer weiter die Kupplung hoch, bis ich die Kupplung nicht mehr bedienen kann.

An was könnte dies liegen?

DANKE

...zur Frage

Ich rutsch mit'm Fuß auf der Kupplung hoch - HILFE!

Hallo,

jedesmal beim Autofahren, wenn ich z.B. einparken möchte oder im Stau stehe und dann nur mit der Kupplung spiele um das Auto zu bewegen (loslassen geht definitiv nicht ohne zu schnell zu werden), rutsche ich mit meinem Fuß immer auf dem Kupplungspedal hoch. Normal hab ich immer die Ferse auf'm Boden und bediene mit der Fußspitze das Kupplungspedal, jedoch rutscht mein Fuß beim teilweise loslassen um anzurollen und dann wieder durchtreten um nicht zu schnell zu werden bzw. anzuhalten nach oben, sodass ich teilweise mit'm Mittelteil vom Fuß auf der Kupplung stehe bzw. mit dem Schuh an der Verkleidung ein wenig hängen bleibe.

Was mach ich falsch?

...zur Frage

Wie stelle ich mein Fahrzeug parkfertig ab?

HI,

also ich bin immer ein bisschen unsicher beim Abstellen, da ich immer die Vision hab, wie mein Auto auf einmal losrollt oder einen Satz macht, weil ich zu früh von der Kupplung gegangen bin.

Also ich sage jetzt einfach mal, wie ich das machen würde:

ich kommen zum stehen, lasse den fuß aber auf der Kupplung und Bremse

ich lege den 1. Gang ein und betätige die Handbremse

dann stelle ich den Motor aus

und dann erst kann ich den Fuß von der Kupplung nehmen oder?

Bitte geht gnädig mit mir um, ich mache gerade erst den Führerschein und bin einfach generell ein bisschen unsicher ;)

...zur Frage

Zähne klappern und Zittern wegen schmerzen

Hatte mir gestern den Fuß gebrochen aber es die ersten Stunden den Schmerz nicht als sehr stark empfunden und bin noch viel gelaufen. Nachmittags auf dem Sofa war der Schmerz unerträglich meine Zähne haben sehr stark geklappert und ich habe gezittert. Was hat das zu bedeuten? Bin danach auch ins Krankenhaus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?