Fuß zieht beim treppen steigen und gehen? höllische schmerzen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann gut sein, dass du dir dein bein etwas überdehnt hast - hast du irgendeinen sehr anstrengenden sport gemacht? Einfach mal abwarten. Wenns nicht weggeht oder schlimmer wird, zum arzt gehen.

and deiner stelle würde ich zum arzt gehen und hier nicht irgendwelche laien fragen. außerdem kann der arzt besser sehen was mit dem fuß los ist.

17

Oh entschuldige dahte diese seite ist dazu da um fragen zu stellen.. Wie kann ich nur!?

0

Muskel ist entzündet in der Wade Symptome?