Fuß (zeh) stinkt nach dem duschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es muss nicht unbedingt etwas Schlimmes sein, aber es waere besser wenn du zu einem Arzt gehst.

Vielleicht ist es eine Entzuendung oder Nagelpilz, will dir aber keine Angst machen bin keine Expertin...

LG

Wenn ich meine Nägel an den füßen nach dem duschen riecht es auch immer bisschen komisch , aber ich würde jetz nich behaupten dass es nach gülle riecht ^^.

Ist eine Wunde am fuß beim duschen (öffentliche dusche) schlimm?

Ich habe eine wunde an meinem zeh halt neben dem nagel vom fußballspielen oder so und nach dem training bin ich unter eine öffentliche dusche gegangen (neben der umkleide die dusche) da der zeh auch ein bisschen geblutet hat hab ich angst das ich durch das duschen mir ne krankheit einfangen könnte weil der zeh auch den boden berührt hat, ist diese angst berechtigt?

...zur Frage

Mein verband stinkt sehr

Ich habe einen verband auf dem fuß und mein fuß stinkt sehr aber ich kann mein fuß nicht waschen weil der artzt mir gesagt hat das mein verband nicht mit wasser in berürung kommen kann, wie soll ich dann verhindern das mein fuß stinkt und wenn ich raus gehe ist das auch ecklig und mein verband unter meinem fuß ist auch gelb geworden !!!

...zur Frage

kleiner zeh wird immer eingequetscht

hey also mein kleiner zeh wird immer zerquetscht egal welcher schuh hab iwie plattfüsse und sie sind breit kann man an den Füßen abnehmen? Ich weiß es klingt voll doof Und wenn ich zum Orthopäden geh was kann er dann machen das mein kleiner zeh nicht mehr zerquetscht wird

...zur Frage

Meine Fußnägel stinken voll ist das normal?

Meine Fuß Nägel stinken Wen ich die schneide mit einer Schere stinkt zbs die ganze Schere

...zur Frage

fuß geprellt tut voll weh

Bin von dem klettergerüsst auf dem spielplatz gefallen fuß tut hölisch weh kann nur noch auf dem großen zeh laufen hab dass gefühl der zeh fällt ab was soll ich nur tun ???? Soll ich in der schule so rumhumpeln????:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?