Fuß (zeh) stinkt nach dem duschen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es muss nicht unbedingt etwas Schlimmes sein, aber es waere besser wenn du zu einem Arzt gehst.

Vielleicht ist es eine Entzuendung oder Nagelpilz, will dir aber keine Angst machen bin keine Expertin...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat es sich Irgendwie verfärbt oder sonst Irgendwas?

Wenn nicht dann würde ich sagen, dass du mal deine Füße gründlicher putzen solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst die Nägel vor dem Duschen schneiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SyllabeaR
26.03.2012, 21:17

dann stinken sie doch noch viel eher oO

0

Wenn ich meine Nägel an den füßen nach dem duschen riecht es auch immer bisschen komisch , aber ich würde jetz nich behaupten dass es nach gülle riecht ^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?