Fuß wird immer wieder dick und tut sehr weh, warum?

1 Antwort

Kann nur Dein Doc klären, ggf. mit großem Blutbild, um Entzündungen durch Erreger auszuschließen, oder zu behandeln.

Gute Besserung!

Was tut bei einer bänderdehnung außen/innen weh?

Moin...
Mal wieder eine theoretische Frage ...
Wir nehmen mal an sie ist mittelmäßig doll ?
Beim Sprunggelenk ...ich wüsste gerne welche Bewegungen bei der bänderdehnung außen weh tun
Und welche bei einer bänderdehnung innen ?
Danke im Voraus 🙈

...zur Frage

Verletzung am Sprunggelenk Taekwondo

Ich habe gestern beim Training aus Versehen mit viel Kraft mit meinem rechten Fuß gegen einen Ellenbogen getreten. Dabei habe ich ca. 2 cm links neben dem "Knubbel" an der Außenseite getroffen. Es tat sofort ziemlich weh, ich auch direkt aufgehört zu kämpfen. Nach ca. 10 min. war es blau und dick. Jetzt tut es noch immer weh, auch wenn ich den Fuß bewege. Ich habe eigentlich wenig Zeit, sollte ich es trotzdem morgen einrichten zum Arzt zu gehen und wenn dann zu welchem? Orthopäde, Sportmediziner?

Danke!

...zur Frage

schlimme Bänderdehnung

Hei.. :) Ich hab eine Bänderdehnung im linken Fuß und Sprunggelenk. Der Arzt hat gesagt dass es 6 Wochen dauert und ich in der Zeit eine Schiene tragen muss. Jetzt sind schon 5 Wochen rum und an der einen stelle am Fuß ist er noch dick und tut bei einen etwas engeren Schuh oder wenn man es anfässt noch weh und wird nicht besser. Ich creme die Stelle auch früh und abends ein aber es hilft nichts. Ich weiß nicht was ich noch machen kann Sollte ich nächste Woche nach den 6 Wochen lieber nochmal zum Arzt gehen oder geht das von allein weg.?

...zur Frage

Fuss dick und kann kaum laufen? Ich kann leider nicht die Fotos hier rein stellen?

Halli Hallo Seit 3 Wochen ungefähr tut mein Fuß so weh. Ich kann kaum laufen. Und in den Schuh. Ich hab meinen Foto gemacht das ist doch dick Ich war schon bei 2 verschiedenen Ärzten Es wurde nur immer gesagt ich hab ein Plattfuß,, aber tut das so weh und der Fuß ist dick. ich soll jetzt Einlagen bekommen. Ich hab schon Einlagen aber danach kamen die Schmerzen erst richtig durch.

...zur Frage

Bänderdehnung? Verstaucht? ...

Ich fahre seit einiger Zeit Longboard und in letzter Zeit tut mein Fuß (entlang am Knöchel/an den Bändern) weh.. heute bin ich dann hingefallen und hab dabei mein Fuß umgeknickt. Mein Fuß ist jetzt stark angeschwollen und tut weh, ich kann nicht auftreten! Was könnte das sein? Ich hatte mal einen Bänderriss da hatte ich ähnliche schmerzen...

...zur Frage

ERNEUTER BÄNDERISS/BÄNDERDEHNUNG?

Hallo, ich hatte letztes Jahr einen Bänderriss im linken Fuß. Es sei angeblich verheilt jedoch habe ich immernoch enorme Schmerzen! Ich Knicke leider jeden Tag ein paar Mal um...das tut Enorm Weh so dass ich circa fünf Minuten nicht auftreten kann denn es sind stechende Schmerzen! Und ein ziehen am Außenband (Sprunggelenk). Außerdem wird der Fuß richtig blau und schwillt saumässig an! Ich kann teilweise nachts nicht schlafen. Ich weiß, dass ihr es kein Medizinforum aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen Lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?