Fuß wird immer wieder dick und tut sehr weh, warum?

1 Antwort

Kann nur Dein Doc klären, ggf. mit großem Blutbild, um Entzündungen durch Erreger auszuschließen, oder zu behandeln.

Gute Besserung!

Schmerzen am Sprunggelenk ohne Verletzung?

Hey Leute,

Ich habe seit Montag schmerzen am Sprunggelenk, allerdings bin ich nicht umgeknickt oder ähnliches. Ich hatte die Schmerzen (Stechend/Pulsierend) schon so zwei, drei Mal gehabt aber mir nie wirklich was bei gedacht, da sie auch wieder von alleine weg gegangen sind. Auf jeden Fall tut es seit Montag weh und mein Fuß ist an der Innenseite und oben geschwollen. Ich habe seit gestern einen Verband am Sprunggelenk/ Fuß, die Schmerzen sind auch am Fuß wo das geschwollen ist. Ich gehe morgen zum Arzt damit, wollte aber fragen ob jemand so was ähnliches schon mal hatte. Ich lege mein Fuß auch hoch und kühle.

Lg Kathy

...zur Frage

Was tut bei einer bänderdehnung außen/innen weh?

Moin...
Mal wieder eine theoretische Frage ...
Wir nehmen mal an sie ist mittelmäßig doll ?
Beim Sprunggelenk ...ich wüsste gerne welche Bewegungen bei der bänderdehnung außen weh tun
Und welche bei einer bänderdehnung innen ?
Danke im Voraus 🙈

...zur Frage

schlimme Bänderdehnung

Hei.. :) Ich hab eine Bänderdehnung im linken Fuß und Sprunggelenk. Der Arzt hat gesagt dass es 6 Wochen dauert und ich in der Zeit eine Schiene tragen muss. Jetzt sind schon 5 Wochen rum und an der einen stelle am Fuß ist er noch dick und tut bei einen etwas engeren Schuh oder wenn man es anfässt noch weh und wird nicht besser. Ich creme die Stelle auch früh und abends ein aber es hilft nichts. Ich weiß nicht was ich noch machen kann Sollte ich nächste Woche nach den 6 Wochen lieber nochmal zum Arzt gehen oder geht das von allein weg.?

...zur Frage

Fuß tut weh voll seltsam?

Hab mein Fuß nicht gestoßen oder so aber er tut richtig weh, kann es nicht mehr aushalten!

...zur Frage

ERNEUTER BÄNDERISS/BÄNDERDEHNUNG?

Hallo, ich hatte letztes Jahr einen Bänderriss im linken Fuß. Es sei angeblich verheilt jedoch habe ich immernoch enorme Schmerzen! Ich Knicke leider jeden Tag ein paar Mal um...das tut Enorm Weh so dass ich circa fünf Minuten nicht auftreten kann denn es sind stechende Schmerzen! Und ein ziehen am Außenband (Sprunggelenk). Außerdem wird der Fuß richtig blau und schwillt saumässig an! Ich kann teilweise nachts nicht schlafen. Ich weiß, dass ihr es kein Medizinforum aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen Lg :)

...zur Frage

Kann mein Sprunggelenk gebrochen sein?

Also, ich hab heute, mit meinem Sprunggelenk, gegen das Knie meines Kumpels getreten(hört sich dumm an, ich weiß xD) und jetz tut es weh und ist angeschwollen( nich soo stark). Gehen kann ich aber noch ganz normal. Kann man Sprunggelenk/Fuß gebrochen sein? Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?