Fuß-Wippen Mann?

Meinst du wenn man mit dem Fuß oder mit dem Bein wippt. Hat eigentlich nichts mit Sex zu tun. Mache das auch oft

Mit dem Fuß oder auch, wenn man das Bein dazunimmt.

10 Antworten

Da muss man immer den Kontext betrachten und die Baseline des Mannes kennen.

Wenn die Person immer mit dem Fuß wippt wenn sie auf etwas wartet, ist sie einfach ein sehr ungeduldiger Mensch.

Tut sie es nicht immer, hat es folgends zu sagen:

  • Er/Sie hat eine postive Resonanz bekommen
  • Die Chanche ist gerade gestiegen etwas gewünschtes zu erhalten
  • Er/Sie hat momentan ein großes Selbstvertrauen/bewusstsein
  • Er/Sie wartet ungeduldig auf etwas.

Generell kann man sagen dass die Person entweder glücklich oder nervös ist

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

was du darüber denkst ist hausgemacht.. lass da s mal scher nicht alle über einen kamm . wippen mit dem fuss machen männer,weil sie sehr nervös sind ,weil sie unsicher sind .das kann auch aus sexuellen gründen sein.wennsie einer frau gegenüber sitzen ,die sie atraktiv finden udn sie angespannt sind , wippen sie gern zur abreaktion . genau wie das kreisen ,da beschwichtigt im grunde stark .bewegung baut stress ab. aber männer wippen auch wenn sie vorm fernseher einen spannenden film sehen oder fussball gucken, wenns um ihren verein geht. ist alles stressabbau

also ich weiß nicht genau ob ich das mit dem fußwippen richtig verstehe aber ich mach das manchmal unbewusst und irgendwie baut das bei mir stress ab

Ich würde sagen, das dient in erster Linie der Durchblutung. Der Beine, wohlgemerkt.

Ist vielleicht etwas sehr weit hergeholt. Es gibt das Restless-Legs-Syndrom. Könnte aber möglich sein.