Fuß wie betäubt?

2 Antworten

Beweg ihn mal anders, streck ihn aus, dann kribbelts und is wieder gut. Nur eingeschlafen.

Wenn d Sport wirklich anstrengend war, könnte es mit dem Kreislauf zusammen hängen, das wär was anderes, glaub aber nich, dass du das meinst.

Also ähm Fuss ist nicht eingeschlafen? ^^

Nein, mein Fuß ist schon seid einer Stunde so..

0
@FreakiiH

Okay ja das ist komisch, wenn es nicht allzu stört einfach mal abwarten, und wenn es anfängt zu schmerzen einfach zum Arzt ;)

0

Schmerzen im Fuß gehen einfach nicht weg. Was könnte das sein?

Vor fast drei Wochen habe ich die Schmerzen im linken Fuß zum ersten Mal bemerkt. Es war erst nur ein leichtes ziehen zu spüren. Am nächsten Tag hatte ich dann ganz ordentliche Schmerzen im Fußballen, besonders beim benutzen der Treppe.

Ca. 3 Tage später hatte ich dann schmerzen auf dem Fuß, die bei berühren der Stelle (siehe Bild) noch deutlich schlimmer wurden. Es war auch eine leichte Schwellung zu sehen. Nach einer Weile konnte ich dann auch die Zehen kaum noch bewegen (nicht wegen der Schmerzen, es ging einfach nicht).

Schmerzen habe ich:

-beim abrollen des Fußes (bei zu schnellem gehen, sonst geht es wenn ich nicht zu weit gehe)

-beim Treppensteigen (nur runter, hoch geht`s), ich muss so auftreten das ich mit dem Fußballen nicht die Treppe berühre

-wenn man auf dem Fuß an einer bestimmten Stelle auf den Knochen drückt (die Stelle bleibt danach erstmal für einige Sekunden weiß bis sie wieder die normale Farbe bekommt).

Ich trage keine Schuhe mit hohen Absätzen, habe keinen Sport gemacht und mir ist auch nichts auf den Fuß gefallen. Ich habe also nicht die geringste Ahnung woher das kommt oder was es sein könnte.

Hat vielleicht einer von euch eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?