fuss weh

...komplette Frage anzeigen schmerzpunkt - (Schmerzen, Arzt, Füße)

6 Antworten

wow... man kann den Schmerz auf dem Bild ganz klar erkennen.. ich vermute mal, dass du das Bein verlieren wirst... es fällt weg... aber mach dir keine Sorgen, du hast ja noch eins!.... kopfschüttel über solche Fragen...

Nee, können wir nicht, weil wir keine Ärzte sind.

Hast du dich beim Sport verletzt? Könnte ne Bänderdehnung, Sehnendehnung oder irgendwas anderes sein, wenns gar nicht anders geht, wirst du zum Arzt gehen müssen.

Gute Besserung

wenns direkt an der Ferse wehtut, kann es eine Dornwarze sein, das sieht man dann, ist aber erst ganz klein...

Ist von hier aus trotz Foto nicht zu sehen sein könnte. Geh zum Arzt!

Blase? Achillessehne gereizt? Das kann so viel sein. Wenn es arg schlimm ist geh zum Arzt, wenn es nicht weg geht dann auch.

Insektenstich, zu enge Schuhe, oder eine drohende Mathearbeit ...

Was möchtest Du wissen?